Kreiszeltlager 2018

Zeltlager 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder das berühmte Kreiszeltlager der DLRG Jugend Odenwaldkreis statt.

Bei wunderschönem Wetter verbrachten wir unsere Tage vom 30.05.-03.06. in Bad König/Momart.


Neben der traditionellen Lagerolympiade stand erstmals ein Märchenworkshop auf dem Plan. Bei diesem wurde in Kleingruppen ein bekanntes Gebrüder Grimm Märchen kreativ nachgestellt, welches die anderen erraten sollten.

 

Bis auf eine heftige Sturmnacht war das Wetter so fantastisch, wie schon lange nicht mehr. Ein Dank gilt der TSG aus Momart, die uns aufgrund des heftigen Sturmes die Turnhalle zur Verfügung stellte und wir trotz des Sturms eine ruhige Nacht hatten.

Zusammengefasst war das Zeltlager 2018 wieder ein voller Erfolg, beidem auch einige abenteuerlichen Momenten nicht ausblieben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.